VV1 wurde auf der Grundlage des Mechanismus entwickelt, dass Hämoglobin eine stärkere Absorption von Infrarotlicht aufweist als oberflächliche Haut und anderes Gewebe. Nach einer Reihe von digitalen Bildverarbeitungsprozessen bildet VV1 die Umrisse der Vene ab. Anschließend projiziert der Projektor das Bild auf die Oberfläche der menschlichen Haut, um die Gefäßverteilung wiederherzustellen. Auf diese Weise kann qualifiziertes medizinisches Personal das projizierte Venenbild betrachten und die Vene für die Venenpunktion lokalisieren.
Erläuterung
Mit der raschen Entwicklung der wissenschaftlichen Technologie und der allmählichen Verbesserung des Lebensstandards der Menschen
lebensstandards nimmt auch die Adipositasrate täglich zu. Da es schwierig ist, die Venen von fettleibigen Menschen und einigen Kleinkindern zu lokalisieren und aufzuspüren, ist die Venenpunktion zu einer zunehmenden Herausforderung für Ärzte geworden und bringt den Patienten während der Injektion oder Blutentnahme große Schmerzen.
Im Vergleich zur oberflächlichen Haut hat Hämoglobin eine stärkere Absorption von Nahinfrarotlicht.
Auf der Grundlage dieses Prinzips hat CMI diesen Projektionsvenensucher, VV1, entwickelt. Er kann die Angst der Patienten vor Injektionen und die Schwierigkeit der Venenpunktion für das medizinische Personal bei der Veneninjektion und Blutabnahme erheblich verringern.
Grundlegende Spezifikation
Netzadapter: DC 12V, AC220~50HZ
Nennleistung: 25W
Aufladezeit: 8 Stunden
Bildauflösung: 360*240
Lebensdauer der Batterie: >200 Min
Helligkeitsprojektion: <1500 Lux
Optimaler Bildabstand: 250-300mm
---