Das Produkt besteht aus PEEK-Material (Grad LT1), das die Anforderungen der Norm YY/T0660 erfüllt, und der Entwicklungspunkt besteht aus TC4-Titanlegierungsmaterial, das die Anforderungen der Norm GB/T13810 erfüllt. Es enthält eine unsterile Verpackung und eine Verpackung für die Strahlensterilisation. Die Sterilisationsdauer beträgt fünf Jahre.
Anweisungen
Die Implantation des Geräts sollte von einem Arzt durchgeführt werden, der mit dem Gerät, seiner Verwendung, der Ausrüstung und den erforderlichen chirurgischen Techniken vertraut ist, und sollte in strikter Übereinstimmung mit der Gebrauchsanweisung und dem technischen Handbuch erfolgen.
Merkmale
Röntgentransmissionseigenschaften, Elastizitätsmodul nahe am menschlichen Knochen, mit guter Biokompatibilität.
Anatomisches Design, Keil und Bogen sind für verschiedene Endplattenformen geeignet.
Metallmarker für eine einfache Positionierung des Implantats.
Stachelige Vorsprünge auf der Ober- und Unterseite, mit guter Sofortstabilität.
Anwendungsbereich
In Verbindung mit Produkten zur internen Fixierung der Wirbelsäule in der orthopädischen Chirurgie zur Behandlung von Bandscheibenvorfällen oder -degenerationen, Verengungen des Zwischenwirbelraums, lumbalen Fehlgelenken, degenerativen Spondylolisthesen oder isthmischen Spondylolisthesen mit unzureichender Reposition, zur Fixierung von zervikalen, lumbalen und lumbosakralen Segmentfusionen
---