Der aseptische arthroskopische Einweghobel ist eine Art Verbrauchsmaterial für das Rota「y-Schneiden. Er kann zur Entfernung von Weichteilen und Knochen unter Arthroskopie und Endoskopie verwendet werden. Das resezierte Gewebe kann durch einen Absauger im Klingenkopf aus dem Operationsgebiet abgesaugt werden.
Anleitung
Die Haut betäuben und reinigen.
Entsprechend den verschiedenen Gelenken und chirurgischen Zwecken mit einer Perfusionssaugnadel an einem bestimmten Teil des Gelenks punktieren und die vorgesehene Position erreichen.
Eine angemessene Menge Kochsalzlösung einspritzen, um die Gelenkhöhle oder andere chirurgische Bereiche auszudehnen.
Wählen Sie je nach Gelenk und Indikation den geeigneten Zugang, führen Sie die Arthroskopie an der vorgesehenen Stelle ein und beobachten Sie die Läsion oder den Zustand des Gewebes.
Nehmen Sie den sterilen Einweg-Arthroskopiehobel in einer sauberen Umgebung auseinander. Beim Einsetzen des Hobels die Richtung des Griffs einstellen, bis der Knopf A am Hobel mit der Griffnut ausgerichtet ist. Den Hobel so in den Griff einführen, dass der Knopf in den Schlitz eintritt. Der Knopf sollte so weit wie möglich eingedrückt werden, um ihn zu verriegeln.
Wählen Sie je nach den verschiedenen Fugen und Indikationen den richtigen Ansatz zum Einsetzen des Hobels.
Richten Sie die Schneide des Hobels auf die zu hobelnden oder zu hobelnden Verletzungen aus, je nach den Erfordernissen der Arbeit.
Zum Entfernen des Hobels drücken Sie mit dem Daumen oder der Fingerspitze auf den Knopf A am Hobel, wodurch der Hobelsitz von der Antriebswelle getrennt wird, und nehmen den Hobel vom Griff ab.
Anforderungen an die postoperative Pflege:
Routinepflege nach der Anästhesie.
Regelmäßige Beobachtung und Aufzeichnung von Körpertemperatur, Puls, Atmung und Blutdruck.
---