1. Die Komponenten des Knöchelgelenkfixateurs sollten gut aufeinander abgestimmt sein, die rotierenden Teile sollten sich frei bewegen können, ohne zu klemmen; der Einstellteil sollte flexibel eingestellt werden können; der Verschlussteil sollte sicher verriegelt sein, ohne sich zu lockern.
2. Der Sprunggelenksfixateur kann je nach Winkel und Länge des Sprunggelenks eingestellt werden. Der Winkelverstellbereich beträgt ±20° und der Längenverstellbereich 0-30mm, um die Anforderungen an die Unterstützung des Knöchelgelenks zu erfüllen.
Anleitung
Der Sprunggelenksfixateur ist ein sehr anspruchsvolles chirurgisches Instrument, und das System darf nur von einem speziell ausgebildeten Arzt installiert und entfernt werden. Der FE8 Sprunggelenksfixateur (System) ist mit einer speziellen Φ4mm- oder Φ5mm-Handgelenkknochenzugnadel ausgestattet.
1. Vor dem chirurgischen Eingriff muss festgestellt werden, ob der Patient für die Installation eines Sprunggelenksfixateurs geeignet ist, und zwar entsprechend dem Alter, der Größe, dem Gewicht, dem Operationsgebiet, dem chirurgischen Zweck, den chirurgischen Anforderungen und dem Traumastatus des Patienten, entsprechend den Anforderungen an Indikationen, Kontraindikationen und Vorsichtsmaßnahmen usw. Intraoperativer Plan für den Bau des Sprunggelenkfixateurs, Durchführungsschritte und andere chirurgische Pläne. Der gebaute Sprunggelenksfixateur muss an die Frakturstelle und den Frakturtyp des Patienten angepasst werden, um einen guten Fixationseffekt zu erzielen.
2. Vor der Operation sollten die verstellbaren Teile des Knöchelgelenkfixateurs vollständig gelöst werden, und die Sicherungsschrauben an der Stahlnadel-Fixierklemme des Knöchelgelenkfixateurs sollten ordnungsgemäß gelöst werden, damit die Verbindungsstange und die Stahlnadel während der Operation schnell in den Knöchelgelenkfixateur eingeführt werden können. Fixierte Stahlnadelklemme
---