Die kombinierte verstellbare Kopf-Becken-Fixierungsschiene ist eine externe Fixierungsvorrichtung, die für medizinische Zwecke wie die Fixierung der menschlichen Wirbelsäule und die Korrektur von Deformitäten verwendet wird. Es kann die Stabilität der Wirbelsäule aufrechterhalten und durch langsame Ausdehnung kann es die Wirbelsäule und die thorakale Deformität des menschlichen Körpers fördern, um den Grad der Deformität unter dem Einfluss seiner Dehnungskraft allmählich zu korrigieren, und ist förderlich für die Korrektur der zweiten Stufe der Operation.
Anweisungen
Der verstellbare feste Bügel ist ein sehr präzises chirurgisches Instrument, und das System kann nur von einem speziell ausgebildeten Arzt installiert und entfernt werden. Ausgestattet mit Kirschner-Knochenstift und speziellem Knochendistraktionsstift für das verstellbare feste Bracket.
1. Vor der Operation muss festgestellt werden, ob der Patient für die Installation eines verstellbaren festen Stents geeignet ist, und zwar je nach Alter, Größe, Gewicht, Operationsgebiet, Operationszweck, chirurgischen Anforderungen und spezifischen Bedingungen des Patienten, entsprechend den Indikationen, Kontraindikationen und Vorsichtsmaßnahmen usw. Operationspläne wie der Bauplan und die Durchführungsschritte des fixierten Stents können in der mittleren Fixierung angepasst werden. Der einstellbare Fixierungsbügel muss an den Deformitätstyp des Patienten angepasst werden, um eine gute Fixierungswirkung zu erzielen.
2. Vor der Operation sollten die verstellbaren Teile des verstellbaren Fixierbügels vollständig gelöst werden, und die Verriegelungsbolzen an der festen Stahlnadelklemme des verstellbaren Fixierbügels sollten ordnungsgemäß gelöst werden, um sicherzustellen, dass die Verstellverbindungsstange und die Stahlnadel während der Operation schnell eingeführt und überprüft werden können.
---