Auf die Anatomie abgestimmtes Design
- optimiertes anatomisches Profil
- Anpassung an eine breite Palette von Anatomien
- erleichterte anatomische Reposition
- posteriore Neigung des Plattenkopfes im Verhältnis zum Tibiaplateauwinkel
Verjüngte Plattendicke
- minimierte Weichteilreizung in der Epiphyse
- hohe Plattenstärke im Schaft und in der Metaphyse
Abgeschrägte Plattenränder
- minimierte Weichteilreizung
- verbesserte Spannungsverteilung
Untere Hinterschneidungen des Schaftteils
- begrenzter Knochen-Platten-Kontakt
- bessere Blutzirkulation des periimplantären Gewebes
Abgeschrägte Spitze
- einfache perkutane Einbringung
7 proximale Schrauben in doppelter Reihe
- erste Reihe zur Abstützung des Tibiaplateaus
- zweite Reihe zur zusätzlichen Stabilisierung und vollständigen Fixierung
- Richtung parallel zum Tibiaplateau für direkte subchondrale Insertion
- divergierende Schrauben für die vollständige Abstützung des Tibiaplateaus
- verbesserte Fixation bei Mehrfragmentfrakturen
3 Kickstand-Schrauben
- verbesserte Platten- und Fixationsstabilität
- anterior und posterior gerichtete Schrauben
Zielblock
- schnelles, kollisionsfreies Einbringen der Schrauben in vorgegebene Richtungen
Verriegelungsloch-Design
- die Schraubenköpfe ragen nicht über die Plattenoberfläche hinaus, was die Irritation des Gewebes deutlich reduziert
- erhöhte Festigkeit der Schrauben-Platten-Gewindeverbindung
- die untere Extrusion reduziert die Kontaktfläche mit dem Knochen
Kompressionsloch
- Langloch für die Plattenpositionierung
- Kompression in zwei Richtungen möglich
K-Draht-Löcher
- provisorische Plattenpositionierung
- Nachahmung des Verlaufs der periartikulären Schrauben
- Proximale Löcher kombiniert mit Nahtschnitten
Mehrere Schraubenoptionen
- nicht-verriegelnde, verriegelnde und VA-verriegelnde Schrauben ermöglichen eine Vielzahl von Konfigurationen für individuelle Fälle
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