Dieses Gerät (Microfluidic Fluorescence Immunoassay Analyzer) basiert auf der Fluoreszenz-Immunoassay-Technologie und soll in Kombination mit den von unserem Unternehmen hergestellten Nachweiskits verwendet werden, um Analyten in menschlichem Serum, Plasma oder anderen Körperflüssigkeitsproben in der klinischen Praxis quantitativ nachzuweisen.
Und es ist nur für den professionellen Gebrauch bestimmt, nicht für Selbsttests von ungeschulten Personen oder für patientennahe Tests.
Kontraindikationen: Keine.
Zusammenfassung des Analysators
Dieses Gerät ist ein Analysegerät zur quantitativen Bestimmung, das auf der Grundlage moderner optoelektronischer Technologie entwickelt wurde und in Kombination mit fluoreszierenden Immunoassay-Streifen verwendet werden soll, um relevante Parameter menschlicher Proben nachzuweisen. Die Detektionsergebnisse könnten für die klinische Hilfsdiagnostik verwendet werden.
Der Analysator wendet ein zeitaufgelöstes Verfahren zur Detektion an. Das Prinzip besteht darin, die Eigenschaften der langanhaltenden Fluoreszenz der im Teststreifen markierten Lanthaniden-Elemente zu nutzen, d. h. nach Entfernung des Anregungslichts können die Lanthaniden-Elemente die kontinuierliche Emission des emittierten Lichts noch lange aufrechterhalten. Andere Substanzen, die zur Emission von Fluoreszenz angeregt werden können, können jedoch nicht in sehr kurzer Zeit nach Entfernung des Anregungslichts Emissionslicht erzeugen. Es ist die Anwendung des zeitaufgelösten Nachweisverfahrens, dass nach dem Abschalten des Anregungslichts für eine bestimmte Zeitspanne und nachdem andere störende Substanzen das emittierte Licht nicht erzeugen können,