Kieferorthopädie ist die Behandlung von Zahnfehlstellungen durch kieferorthopädische Korrekturen oder chirurgische Eingriffe. Bei der Kieferorthopädie geht es nicht nur um die Ausrichtung der Zähne. Professionelle Kieferorthopäden verbinden Kieferorthopädie und Gesichtsästhetik eng miteinander, um eine wirksame Kombination aus Kieferorthopädie und Gesichtsformung zu erreichen und so den idealen Korrektureffekt zu erzielen.
Erstens: Metallbracket-Korrektur
Korrektur-Zyklus
Der Zyklus ist von Person zu Person unterschiedlich, im Allgemeinen tritt nach 1-2 Jahren, 3-6 Monaten der Korrektur eine erste Verbesserung ein, der konkrete Fortschritt der Verbesserung hängt vom Zustand der Zähne des Patienten ab.
Technologischer Vorteil
Traditionelle Korrekturtechniken, die klassische Wahl. Wirtschaftlich, aber ästhetisch schlecht.
Zweite, selbsthemmende Bracketkorrektur
Korrektur-Zyklus
1-2 Jahre, nach 1-2 Monaten Korrektur, deutliche Verbesserung der Zahnstruktur, je nach Zahnverformung. Einmal im Monat zur Kontrolle
Technologischer Vorteil
Der Reibungswiderstand zwischen dem Bracket und dem Bogendraht wird effektiv reduziert, und es ist einfacher, die Zähne herauszudrücken und die Zahnlücke zu schließen. Der Komfort ist schmerzfrei und weich, selbst in der überfüllten Phase gibt es keine Beschwerden.
Drittens, keramische selbstverriegelnde Bracketkorrektur
Korrektur-Zyklus
In 1-2 Jahren ist eine deutliche Verbesserung der Zahnstruktur nach 1-2 Monaten der Korrektur festzustellen, je nach Zahnverformung. Besuchen Sie uns etwa alle 30 Tage.
Technologischer Vorteil
Das Keramik-Bracket liegt eng an den Zähnen an, hat eine ausgezeichnete Biokompatibilität, ist schöner und komfortabler als das herkömmliche Bracket, ist angenehm zu tragen und lässt sich gut reinigen.
Viertens: Linguale unsichtbare Zahnkieferorthopädie
Korrektur-Zyklus
---