Was würde es für Ihr Labor bedeuten, wenn Sie eine Abweichung erkennen könnten, bevor sie zu einer OOS-Untersuchung (Out-of-Specification) führt? Mit der Charles River Cortex™-Software können Sie automatische E-Mail-Benachrichtigungen erstellen, wenn Trends oder Abweichungen beobachtet werden, und Ihre Endotoxin-Analysemethoden optimieren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Probleme vorauszusehen, zu identifizieren, zu korrigieren und zu verhindern, dass sie sich wiederholen, während Sie gleichzeitig Störungen Ihrer Arbeit minimieren oder eliminieren können.
Eines der ersten Elemente jeder behördlichen Prüfung besteht darin, die Untersuchungsberichte eines Unternehmens zu analysieren und zu prüfen, wie es seine Herstellungs- und Laborprozesse kontrolliert. In Anbetracht dessen ist es für die Sicherheit der Patienten und die Einhaltung der Qualitätsvorschriften von entscheidender Bedeutung, dass sowohl die Untersuchungen als auch die Art und Weise, wie das Unternehmen die Prozesskontrolle nachweist, gleich beim ersten Mal richtig durchgeführt werden.
Charles River Cortex ist eine umfassende Endotoxin-Softwareplattform für das Daten- und Instrumentenmanagement, die Untersuchungsanalyse und die Prozessüberwachung. Diese Software versetzt Sie in die Lage, fundierte und sichere Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig einen zentralisierten Kontrollzustand aufrechtzuerhalten.
Der Einfluss der Charles River Cortex Software auf die Endotoxin-Analyseverfahren
Die Aufrechterhaltung der langfristigen Sicherheit einer Produktionsumgebung bei gleichzeitiger Einhaltung der Compliance-Anforderungen ist die oberste Priorität eines Managers für mikrobielle Qualitätskontrolle. Die Notwendigkeit, OOS-Ergebnisse zu untersuchen, ist nach wie vor eines der am häufigsten beobachteten cGMP-Probleme bei Qualitätskontroll-Laborinspektionen. Daher ist der Zugang zu genauen, relevanten und zuverlässigen Daten von entscheidender Bedeutung, um sichere Entscheidungen über die Produktqualität treffen zu können.
---