Es gibt keinen günstigen Zeitpunkt für ein ungültiges Limulus-Amöbozyten-Lysat (LAL)-Testergebnis. Das aus Hufeisenkrebsen gewonnene LAL-Reagenz ist zwar die empfindlichste und zuverlässigste Methode für bakterielle Endotoxin-Tests, aber die Weiterentwicklung der kinetisch-chromogenen Technologie hat es uns ermöglicht, Verbesserungen vorzunehmen, indem wir sie in Endosafe® LAL-Reagenzienkartuschen integriert haben
Kompendiale FDA-zugelassene kinetisch-chromogene LAL-Kartuschen
Herkömmliche Endotoxin-Tests waren in der Vergangenheit mit vielen Problemen behaftet, darunter lange Durchlaufzeiten, umfangreiche Schulungen und mehrere Schritte für die Testvorbereitung. Erschwerend kommt hinzu, dass ein ungültiges LAL-Testergebnis den Zeitplan für Ihre Produktion gefährden kann.
Die Endosafe LAL-Kartuschentechnologie ist die innovative Antwort auf den Bedarf an präziseren, objektiveren und schnelleren quantitativen Ergebnissen bei der kinetisch-chromogenen Methode. Unsere Endosafe LAL-Kartuschen sind eine neuartige Technologie zur Optimierung und Verfeinerung der LAL-Nutzung. Sie verbrauchen 95 % weniger Hufeisenkrebs-Rohmaterial und Zubehör als die Gel-Klotz- und KTA-Methoden. Die Einwegkartuschen enthalten präzise Mengen unseres von der FDA lizenzierten chromogenen LAL-Reagenz, chromogenen Substrats und Kontrollen, die zur Messung der Farbintensität in direktem Zusammenhang mit der Endotoxinkonzentration in einer Probe benötigt werden, um schnelle und genaue Ergebnisse zu erhalten.
Sie führen automatisch eine Doppelprobe und eine positive Produktkontrolle durch und erfüllen die harmonisierten BET-Kapitel USP oder Ph.Eur. für LAL-Tests.jede Kartusche wird nach strengen Qualitätskontrollverfahren hergestellt, um die Testgenauigkeit und Produktstabilität zu gewährleisten, und entspricht den bestehenden weltweit harmonisierten gesetzlichen Richtlinien.
---