Wir stellen den weltweit ersten CHO-HCP-ELISA-Kit auf IgY-Basis vor, der speziell dafür entwickelt wurde, die Nachweislücken bei Ihren Verunreinigungstests zu schließen. Durch die Nutzung unserer umfangreichen internen Erfahrung und umfassenden End-to-End-Lösungen haben wir einen neuartigen HCP-Kit entwickelt und patentiert, der bis zu 90 % der in der Probe vorhandenen HCP-Proteine nachweisen kann.
Was IgY-Antikörper zu einer attraktiven Alternative für CHO-HCP-ELISA-Kits macht
Im Gegensatz zu anderen kommerziell erhältlichen Wirtszellprotein-Kits auf der Basis von Säugetier-IgG nutzt unser CHO-HCP-ELISA-Kit den aviären IgY-Antikörper, insbesondere denjenigen, der in spezifisch pathogenfreien (SPF) Hühnern vorkommt, als primäre Nachweistechnologie und ist in der Lage, bis zu 90 % der in der Probe vorhandenen HCP-Proteine nachzuweisen.
Was IgY-Antikörper zu einer attraktiven Alternative zu IgG macht, ist zum großen Teil auf den phylogenetischen Abstand zwischen Vögeln und Säugetieren zurückzuführen. Die in unserem CHO-Wirtszellprotein-Kit verwendeten aviären IgY-Antikörper erkennen Säugetierantigene als hochgradig fremd, was zu einer aggressiven Immunreaktion führt, die die anderer handelsüblicher IgG-HCP-Kits weit übertrifft.
Die Vorteile der Verwendung von IgY gegenüber IgG in diagnostischen Anwendungen
Hühner-Immunglobulin Y (IgY) ist ein hochkonserviertes Homolog des menschlichen Immunglobulins G (IgG), das vor allem in Tiermodellen menschlicher Infektionskrankheiten Vorteile und ein günstiges Sicherheitsprofil gezeigt hat.
Im Vergleich zu IgG sind die IgY-Antikörper:
Sind sie leicht zu produzieren
Können wirtschaftlich in großen Mengen hergestellt werden
Sind umweltfreundlicher
Erfordern weniger Investitionen in die Infrastruktur durch die Verwendung von Legehennen (1)
Partnerschafts- und Entwicklungsmöglichkeiten für HCP-KitsSind Sie es leid, immer wieder auf GAPs zu stoßen?
---