l Mehrere Ballonformen sind verfügbar.
l Der Kyphoplastie-Ballonkatheter ist für die Korrektur von Kompressionsfrakturen und die Wiederherstellung der Wirbelkörperhöhe vorgesehen. Die Ärzte sollten je nach Frakturtyp den geeigneten Ballon für die Dilatation wählen.
l Unterschiedliche OD der Hülle kann auf verschiedene Arbeitskanäle angewandt werden, um eine genaue Dilatation zu realisieren, Differentshapes des Ballons kann auf verschiedene Brustwirbel, Lendenwirbel sowie andere Arten von Frakturen anzupassen.
l Die Ballonmaterialien zeichnen sich durch hervorragende Eigenschaften aus, wie z. B. gute Stützkraft, Biokompatibilität, biologische Beständigkeit, Anti-Bioabbau der Oberfläche und Widerstandsfähigkeit gegen Risse in der Umwelt.
l Das standardmäßige vierflügelige Faltenverfahren gewährleistet eine ausgezeichnete Passierbarkeit nach wiederholtem Aufblasen.
l Jeder Ballon hat den Druck- und Dichtungstest bestanden, bevor er das Werk verlässt. Strenge Qualitätskontrollmaßnahmen minimieren das Risiko von Ballonplatzern und Leckagen.
l Dieses Gerät wird hauptsächlich bei der perkutanen Kyphoplastie (PKP) verwendet, um den Wirbelkörper zu erweitern und ein Acavum zu bilden, in das Knochenzement zur Wiederherstellung und Stabilisierung des Wirbelkörpers injiziert wird.
---