1.Nehmen Sie die Maske aus der Verpackung. Falten Sie die Maske auf und legen Sie sie so auf das Gesicht, dass der Nasenclip über dem Nasenrücken und die Unterseite unter dem Kinn liegt. Halten Sie die Maske mit einer Hand auf dem Gesicht. Ziehen Sie mit der anderen Hand den unteren Teil fest unter das Kinn.
2.Hängen Sie die Ohrschlaufen an die Ohren.
3.Stellen Sie die Maske bei Bedarf so ein, dass sie bequem sitzt. Vergewissern Sie sich, dass sich keine Haare, Gesichtshaare oder Kleidungsstücke zwischen Ihrem Gesicht und der Maske befinden, da sie den Sitz beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass die Maske vollständig geöffnet ist und die Ränder flach am Gesicht anliegen.
4.Führen Sie eine Dichtigkeitsprüfung durch. Um die Dichtigkeit der Maske zu überprüfen, legen Sie beide Hände vollständig über die Maske und atmen Sie aus. Achten Sie darauf, dass Sie die Position der Maske nicht verändern. Wenn Luft um die Nase herum austritt, stellen Sie den Nasenclip neu ein. Wenn an den Maskenrändern Luft austritt, passen Sie die Position der Ohrbügel an und stellen Sie sicher, dass die Maskenränder eng am Gesicht anliegen. Wenn Sie KEINE ordnungsgemäße Abdichtung erreichen können, betreten Sie den kontaminierten Bereich NICHT.
---