Das GIA-Linearklammergerät für den Einmalgebrauch und das Nachladegerät bestehen hauptsächlich aus: Klammerhalter, Nachladeschiene, Klammerhaltebasisschiene, Bügel, beweglichem Griff, festem Griff, Rückstellknopf, Positionierungsstab, festem Blockgriff und Klammer. Das Einweg-Linearheftgerät und die Komponenten sind werkseitig mit einer Klammernachladung für jedes Heftgerät ausgestattet.
Einführung des Einweg-Linearhefters
Lineares Heftgerät Anwendungsbereich :
Das lineare Einweg-Klammergerät wird zum Verschließen des Stumpfes oder der Inzision bei der Rekonstruktion des Verdauungstraktes und bei Organresektionen verwendet
Linear Stapler Anwendbare Operation :
Klinische Anwendung bei der Naht der menschlichen Speiseröhre, des Magens und des Zwölffingerdarms.
Verwendung von Linear Stapler :
Der GIA-Linearstapler für den Einmalgebrauch ist nicht für eine andere als die angegebene Verwendung konzipiert, verkauft oder bestimmt.
Das Einweg-Linearklammergerät und die Nachfüllpackung sollten nicht für Gewebe verwendet werden, das herkömmliche Nahtmaterialien oder herkömmliche Verschlusstechniken nicht vertragen würde.
Das GIA-Linearklammergerät darf nicht verwendet werden, wenn der Haltestift nicht sicher in der Aufnahmebohrung für den Haltestift am Amboss positioniert werden kann. Wenn der Haltestift nicht richtig positioniert ist, kann dies zu falsch geformten Klammern und einer beeinträchtigten Klammernaht führen und Blutungen, Leckagen oder Unterbrechungen der Klammernaht verursachen.
Die Gewebedicke sollte vor dem Abfeuern eines Klammergeräts sorgfältig geprüft werden.
Das chirurgische Linearklammergerät sollte nicht für organisches Gewebe wie Leber, Milz oder Niere verwendet werden, da die Kompression des Gewebes destruktiv sein kann.
Einweg-Linearklammergerät Modell & Spezifikation :
linear StaplerKlinische Anwendung bei der Naht der menschlichen Speiseröhre, des Magens und des Zwölffingerdarms.
---