Die AC2-Videoendoskopiesäule wurde für die Privatklinik oder die Abteilung für diagnostische und operative Hysteroskopie entwickelt, kann aber für jede endoskopische Disziplin verwendet werden, die eine Ein-Chip-Kamera verwendet.
Die Besonderheit der AC2 ist die im Kamerakopf eingebaute LED-Lichtquelle. Auf diese Weise benötigen Sie keine externe Lichtquelle und kein Lichtkabel mehr, so dass Sie problemlos mit einem leichteren Kamerakopf arbeiten können.
Dank der optimierten Schnittstelle können Sie Fotos und Videos einfach auf einem USB-Stick speichern oder einen Bericht im A4-Format mit Patientendaten, Kommentaren und ausgewählten Bildern ausdrucken. Es ist auch möglich, einen PDF-Bericht zu erstellen oder die Bilder/Filme per Lan oder Wi-Fi an einen Ordner zu senden. Durch eine optionale mehrsprachige Software mit Patientendatenbank können Sie die Berichte speichern.
Der Drucker mit LED-Technologie und Fotoqualität kann in das untere Fach eingesetzt werden, während die mittleren Fächer die Spülpumpe und das elektrochirurgische Gerät für mono- oder bipolare Eingriffe aufnehmen können.
Der große Monitor mit Pantograph-Arm und kontrastreicher IPS-Technologie ermöglicht eine optimale Beobachtung durch den Operateur und die Assistenten. Dank des Tragrahmens, in den die Kabel integriert sind, wird die Reinigung erleichtert, um ein Höchstmaß an Hygiene zu gewährleisten.
Datenblätter
Hardware - 24" IPS-Monitor mit pantographischem Arm, SSD 1Tb
Software - leicht oder voll
Anschlüsse - RJ45, Wi-Fi, HDMI, 2 USB-Anschlüsse
Speicherformat - Jpeg/MP4
Kompatible Drucker - Windows
Enthaltenes Zubehör - Ecam2 Full Hd Kamera, LED-Quelle im Kamerakopf
Optionales Zubehör - AD22, AD25, AD32, Zoom-ADZ-Koppler, SS4-Drucker
Zusätzliche IEC-Steckdosen - 3
Trenntransformator - Eingebaut
Stromversorgung - 220-240VAC 50/60 Hz
---