Die hochauflösende 3-CCD-Kamera und der servogesteuerte Zoom liefern bei allen Vergrößerungen ein klares und kontrastreiches Bild. Jedes Detail wird mit maximaler Farbtreue wiedergegeben. Die professionelle Qualität des Videosignals ermöglicht eine optimale Verbindung bei Videokonferenzen und erleichtert die Produktion von Videos ohne Qualitätsverlust durch ein nichtlineares Schnittsystem.
Die Kamera kann durch die motorisierte Teleskopverstellung der Säule und des Horizontalarms sowie durch die Schwenk-Neige-Funktion in zwei Achsen auf dem Operationsfeld positioniert werden. So kann die Operation ohne Verlust der Kontinuität gefilmt werden, ohne die Chirurgen und das medizinische Personal zu stören und ohne toten Boden zu hinterlassen. Das Filmen von tiefen und retroflektierten Feldern ist somit möglich.
Einzelheiten
Alle Kalibrierungs- und Steuerungsvorgänge des Filmteams können von der Steuerkonsole aus vorgenommen werden, in die der Videomonitor in einer ergonomischen Position integriert ist: Der Status der eingestellten Parameter wird über eine LCD-Anzeige visualisiert. Die Proportionalsteuerung garantiert eine gleichmäßige Bewegung der Videokamera auf dem Arbeitsfeld, auch bei größten Vergrößerungen.
Im Lichte der 30-jährigen Produktionserfahrung wurde besonderes Augenmerk auf Sicherheit, Hygiene und Benutzerfreundlichkeit gelegt. Es gibt keine sichtbaren Kabel, keine Schwierigkeiten bei der Handhabung und jedes Teil kann leicht gereinigt werden.
Diese und andere Faktoren machen den SVR 3J zu einem einzigartigen und unübertroffenen Gerät.
Min. Fokalabstand - 1 m
Umrahmtes Sehfeld - 59 x 44 mm. (Tele) - 819 x 614 mm. (Weitwinkel), 39 x 29 mm. (Tele mit 1,5X ) - 546 x 409 mm. (breit mit 1,5X ) in einer Entfernung von 1 m
---