200-Grad-Positionsfreiheit
Geeignet für alle Patienten
Konsistente und genaue Messwerte
Keine Anästhesietropfen
Verbesserte Sondensteuerung
Benutzeroberfläche in mehreren Sprachen
Drahtlose Verbindung zu iCare EXPORT
Kabelloses Drucken
Keine Kalibrierung
iCare IC200 Tonometer mit 200 Grad Positionsfreiheit
iCare IC200 ist das vielseitigste Tonometer im Produktportfolio von iCare. Dieses Vorzeigegerät ist für den professionellen Einsatz in der Klinik sowie in der Augenchirurgie und in Notaufnahmen konzipiert. Mit 200 Grad Positionsfreiheit kann es den Augeninnendruck (IOD) messen, unabhängig davon, ob der Patient steht, sitzt, erhöht ist oder sich in Rückenlage befindet.
Die große Flexibilität bei der Positionierung ist besonders in klinischen, chirurgischen oder Notfall-Situationen nützlich, wenn der Augendruck des Patienten unabhängig von seiner Position gemessen werden muss.
Freiheit bei der Messung in verschiedenen Positionen
Die wichtigste Entwicklung des IC200 im Vergleich zu anderen iCare-Tonometern ist die Freiheit bei der Messposition. Der Patient kann stehen, sitzen, aufrecht, in Rückenlage oder seitlich liegend sein. Das Tonometer IC200 kann in einem Messwinkel von 200 Grad verwendet werden.
Wie andere iCare-Tonometer basiert auch das professionelle iCare IC200-Tonometer auf einem Rückprall-Messprinzip, für dessen Anwendung keine Anästhesietropfen, Luft oder spezielle Kenntnisse erforderlich sind.
Automatischer Abgleich der Positionierung
Eine gut sichtbare Anzeige an der Sondenbasis bestätigt Ihre Positionierung des Tonometers vor der Messung. Ein grünes Licht zeigt an, dass die Messung zuverlässig ist, ein rotes Licht weist auf eine falsche Positionierung hin.
---