Das medizinische Ozongerät Salutem PLUS ist ein Hightech-Ozongerät, das 2020 auf den Markt kommt, vollständig in der Türkei hergestellt wird, mit Sensoren ausgestattet ist und über den empfindlichsten und zuverlässigsten Dosisbereich verfügt.
Einstellbares Vakuum
Es gibt 9 einstellbare Vakuumoptionen, 150-200-250-300-350-400-500-600mBar und MAX. Auf diese Weise kann das Vakuum je nach Zustand der Wunde bei der Schröpfbehandlung auf die gewünschte Einstellung angepasst werden. Bei sequenziellen Ozonanwendungen mit mehreren Durchgängen ist das empfindliche Vakuum entsprechend der Gefäßstruktur einzustellen. Eine sicherere Behandlung ist möglich durch die Wahl von
Sauerstoff-Flow-Sensor
Dank des Sauerstoffdurchflusssensors wird der Sauerstoffdurchfluss im Gerät ständig gemessen und unter Kontrolle gehalten; die Durchflussmenge wird auf dem Bildschirm angezeigt. Im Falle eines Sauerstoffmangels schützt sich das Gerät selbst, indem es eine Warnung bei Sauerstoffmangel ausgibt. ACHTUNG: Selbst kleine Änderungen der Sauerstoffdurchflussmenge wirken sich direkt auf die am Ausgang entnommene Ozondosis aus. Dank dieses Sensors erhalten Sie am Ausgang die gleiche Dosis, die Sie auf dem Bildschirm eingestellt haben.
Drucksensor
Dank des Drucksensors wird der Eingangsdruck des Geräts kontinuierlich gemessen und es wird überprüft, ob das Gas mit ausreichendem Druck aus der Sauerstoffleitung kommt.
Kein Ozon-Alarm
Dank der im Gerät eingebauten Sensoren schützt sich das Gerät selbst, indem es auch dann erkennt, wenn das Gerät kein Ozon produziert, sondern nur Sauerstoff abgibt, und auf dem Bildschirm eine Warnung ausgibt, dass kein Ozon vorhanden ist. Allerdings profitiert er nicht von der Ozontherapie.
Timer-Modus
Dank dieser Funktion kann vor der Behandlung eingestellt werden, wie lange Ozon in den Beutel gegeben werden soll, insbesondere bei der Wundbehandlung
---