Der CNT 300 unterstützt den kontinuierlichen On-Board-Betrieb, drei unabhängige Schieberahmen und 30 Schieberahmen werden gleichzeitig geladen. Die Schieberahmen können kontinuierlich ausgetauscht werden. Nach Abschluss einer Charge kann sofort die nächste Charge von Experimenten durchgeführt werden, und verschiedene IHC-Färbeexperimente können nach dem Zufallsprinzip angeordnet werden.
Vollautomatisches System: Ein vollautomatisches IHC-System umfasst das Versuchsprotokoll mit Schnitttrocknung, Deparaffinierung, Antigenrückgewinnung, Peroxidaseblock, primärem Antikörper, zweitem Antikörper, DAB-Chromogen und Gegenfärbung mit Hämatoxylin. Die Standardisierung des Labors und die Arbeitseffizienz werden dadurch extrem verbessert.
Überwachung des gesamten Prozesses: Überwachung des gesamten Färbeprozesses (einschließlich Erkennung der Färbedosis, Zugabezeit, abnormales Verhalten usw.)
Grünes Design: Die Entparaffinierungslösung ist eine umweltfreundliche und unschädliche Flüssigkeit. Mit Ausnahme von DAB sind alle anderen Flüssigkeiten ungiftig und umweltfreundlich, und das humanisierte Design der getrennten Behandlung von gefährlichen und harmlosen Abfallflüssigkeiten reduziert die Kosten für die Behandlung von gefährlichen Abfallflüssigkeiten.
Anzahl der zu ladenden Objektträger: Drei unabhängige Objektträgerrahmen; jeder enthält zehn Objektträger; kontinuierliche Beladung.
Färbeverfahren: 2.5 Stunden bis 4 Stunden.
Betriebstemperatur: 30 unabhängige Heizplattformen; jede enthält 10 Objektträger; kontinuierliche Beschickung.
Reagenzien-Handhabungsvolumen: Präzise Positionierung und Probenzugabe. Die Menge der Antikörper kann auf 80UL oder 120UL eingestellt werden, um die Qualität der Färbung zu gewährleisten.
---