Die Diagnose wird um Haaresbreite verfehlt, und die Behandlung ist noch tausend Meilen entfernt. Labordiagnosen können mehr als zwei Drittel der medizinischen Entscheidungen beeinflussen. Innovative Laborlösungen für eine genaue und rechtzeitige Diagnose sind für eine erfolgreiche Behandlung unerlässlich.
Als "Arzt des Arztes" spielt die Pathologie im Zeitalter der Präzisionsmedizin eine immer zentralere Rolle. Vor allem bei der zielgerichteten Therapie von Tumoren wird der Wert einer genauen und effizienten pathologischen Diagnose immer deutlicher, und sie ist die wichtigste Grundlage für die Steuerung der klinischen Behandlung.
In den letzten Jahren hat die Zahl der Patienten mit bösartigen Tumoren kontinuierlich zugenommen, so dass die Arbeitsbelastung des Pathologielabors von Tag zu Tag steigt. Klinik und Patienten stellen zudem höhere Anforderungen an die Genauigkeit und Aktualität der pathologischen Diagnose.
Die Stärkung des intelligenten und standardisierten Aufbaus von Pathologielabors ist zweifellos einer der wichtigsten Durchbrüche zur Verbesserung der Qualität und Effizienz der pathologischen Diagnose und zur Förderung der hochwertigen Entwicklung der Präzisions-Tumormedizin.
Die Komplettlösung für den IHC&ISH-Workflow aus einer Hand. Der vollautomatische IHC&ISH-Färbeautomat CNT 360 ist ein Kraftpaket, das mehrere Immunfärbeprotokolle in einer einzigen Plattform durchführt und sich durch schnelle Durchlaufzeiten und hohen Durchsatz auszeichnet. Außerdem werden gebrauchsfertige Reagenzienkits und Protokolle mitgeliefert, um optimale Färbeergebnisse zu gewährleisten.
Temperaturkontrolle
Die Reagenzienkammer wird zwischen 14~ 18Cº gehalten
Die Objektträgerkammer wird für die Inkubation auf 25 bis 30 °C gehalten, die Objektträger können für die Antigengewinnung auf bis zu 100 °C erhitzt werden
---