Die PolyStacker™ Plus Detection Kits wurden speziell für die intraoperative gefrorene immunhistochemische Detektionstechnologie entwickelt. Die Kits können für die Detektion des Chromogens von Maus- und Kaninchenantikörpern verwendet werden. Die Kerntechnologie basiert auf dem von unserem US-amerikanischen Forschungs- und Entwicklungsteam unabhängig entwickelten "MicroStacker™" und fügt das Verfahren der autonomen Peroxidase-Polymerisation ("Poly-HRP") hinzu. Wir haben eine neue Generation der Polymerase-Kopplungschemie "PolyStacker™" entwickelt und die Empfindlichkeit und Spezifität des Polymers weiter verbessert, wodurch eine schnelle und genaue intraoperative immunhistochemische Färbung erreicht wird.
Eigenschaften des Reagenzes:
Die nicht mit Biotin markierte immunhistochemische Schnellnachweistechnologie vermeidet die durch Biotin verursachte unspezifische Hintergrundfärbung.
Durch die Anwendung der HRP-Enzym-Polymerisationstechnologie konnte die Empfindlichkeit des enzymmarkierten Polymers einen qualitativen Fortschritt erzielen.
Bei der Anwendung der Fab'-Antikörperfragment-Markierungsmethode ist das Volumen kleiner, und eine unspezifische Färbung durch Fc-Fragmente wird vermieden.
Das Mikropolymer hat eine kompakte Struktur, ein geringes sterisches Hindernis und ein starkes Durchdringungsvermögen, was die Empfindlichkeit der Kernfärbung erheblich verbessert.
Es kann für den Nachweis von monoklonalen Antikörpern von Maus und Kaninchen verwendet werden und ist ein gebrauchsfertiges Nachweisreagenz.
Es wird hauptsächlich für die immunhistochemische Färbung von intraoperativen Gefrierschnitten verwendet.
---