Die Familie der Azteca AC Dampfsterilisatoren besteht aus Vor- und Nachvakuum-Sterilisatoren, Autoklaven, die mit höchster Qualität für die Sterilisation von verpackten oder unverpackten Gütern wie Textilien, chirurgischen Instrumenten, Utensilien und anderen hitze- und feuchtigkeitsstabilen Materialien entwickelt wurden
Diese Modelle wurden in mehr als 40 Länder in Europa, dem Nahen Osten, Lateinamerika, Afrika und Australien verkauft und werden von Ärzten und Fachleuten sehr empfohlen.
Medium-Autoklav: Prinzip und technische Informationen
Alle verwendeten Komponenten wurden mit großer Sorgfalt ausgewählt und erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen von weltweit führenden Unternehmen mit den fortschrittlichsten Technologien.
Die Konstruktion dieser Vakuum-Autoklaven ist modern und gewährleistet einen zuverlässigen Betrieb unter Einbeziehung von High-Tech-Funktionen. Hinter dem Erfolg steht ein Team von multidisziplinären Ingenieuren, die seit mehr als 20 Jahren Sterilisationsgeräte auf OEM-Basis für führende Hersteller in der Welt entwickelt haben.
Der Behälter ist eine beheizte, ummantelte Rundkammer aus korrosionsbeständigem Edelstahl 316L, die der Druckgeräterichtlinie (PED) entspricht. Das hocheffiziente, hochwertige Hanno-Tech-Isoliermaterial setzt keine Partikel frei; daher können die Azteca AC-Dampfsterilisatoren unter Reinraumbedingungen eingesetzt werden. Die fortschrittliche Isolierungstechnologie trägt außerdem zur hohen Energieeffizienz der Sterilisatoren bei.
Der Vakuum-Autoklav wird entweder mit 1 oder 2 Flügeltüren mit automatischer Türverriegelung geliefert. Spezielle Sicherheitsfunktionen verhindern, dass der Bediener die Tür öffnet, wenn die Kammer unter Druck steht oder die Temperatur hoch ist.
---