Hohe Patientensicherheit und Revaskularisierungseffektivität.
Für die erfolgreiche Vorbeugung und Behandlung von koronarer Restenose.
Restore zeichnet sich durch eine einzigartige Produktbeschaffenheit aus, bei der Paclitaxel in der Matrixbeschichtung der Ballonoberfläche verbleibt. Eine vorzeitige Ablösung des Paclitaxels während der Kathetermanipulation und das Risiko einer unbeabsichtigten Kontamination im Katheterlabor sind damit ausgeschlossen.
SAFEPAX. mit der unübertroffenen nichtkristallinen Beschichtung und ohne PTX-Partikel schützt vor Mikroembolisation.
Die RESTORE 'SAFEPAX'-Technologie nutzt die klinisch wichtige, stabile amorphe PTX-Wirkstoffbeschichtung. Die RESTORE 'SAFEPAX'-Beschichtung geht einen Schritt weiter als die zeitgenössischen DCB-Beschichtungen der ersten und zweiten Generation, die Kompromisse bei anfälligen Ballonbeschichtungsmischungen aus einem hoch wasserlöslichen Arzneimittelträger mit relativ großen PTX-Kristallen eingehen mussten.
Mikroskopie der Oberfläche des LEGFLOW DCB-Ballons
zeigt keine sichtbaren PTX-Partikel
Minimierung des Risikos einer Mikroembolisierung.
Die SAFEPAX"-Technologie von RESTORE DCB bietet maximalen Schutz vor nachgeschalteten Effekten und minimiert so das Risikopotenzial von Gefäßveränderungen im Herzmuskel. Die biologische 'SAFEPAX'-Wirkstofffreisetzungsmatrix vermeidet die Nebenwirkungen von Weichmachern oder Kontrastmittel-Hilfsstoffen. Die Behandlung von Koronararterien erfordert ein Höchstmaß an Patientensicherheit. Der Schutz vor Nekrosen im arteriellen Gewebe, um das Risikopotenzial eines späten Koronaraneurysmas zu minimieren, und die Minimierung des Risikos einer Mikroembolisierung zur Vermeidung von Herzmuskelschäden, die durch Gefäßveränderungen verursacht werden.
---