Nach der Registrierung bei CardioNet verschreiben Ärzte CardioNet MCOT™ für Patienten für bis zu 30 Tage zur Überwachung. CardioNet überwacht die Patienten 24 Stunden am Tag über den kleinen Sensor und überwacht die Tragedauer, während sie ihren normalen Tagesablauf fortsetzen. Im Ereignisfall wird die Patientenaktivität automatisch an das CardioNet Monitoring Center zur Analyse und Reaktion übermittelt.
Das CardioNet Monitoring Center stellt den Ärzten die prägnanten, integrierten Informationen zur Verfügung, die sie für das Diagnose- und Therapiemanagement benötigen. Der Arzt wählt die zu überwachenden Ereignisse sowie die Höhe und den Zeitpunkt der Reaktion des CardioNet Centers aus - vom täglichen Routinebericht bis hin zu statistischen Berichten. Ärzte können die Daten per Fax oder Internet erhalten. Die Berichte wurden entwickelt, um eine schnelle Überprüfung der Ergebnisse, die grafische Darstellung von Daten und Trends zu ermöglichen.
CardioNet bietet einen Fortbildungsspezialisten, der das Personal des Arztes bei der Patientenaufnahme unterstützt, und einen Patientenaufklärer, der die Patienten über den Aufbau und die Verwendung des CardioNet-Systems informiert.
---