Das DS3011A Premium-Stethoskop bringt die Klangmedizin von einer Idee aus der Vergangenheit an die Spitze der Medizintechnik. Wir legen die Leistung eines Auskultationsveteranen in die Hände eines jeden Arztes.
Das Stethoskop dient seit Jahrzehnten als Werkzeug der ersten Verteidigungslinie. Dieses Werkzeug ermöglichte Ärzten einst den ersten echten nicht-invasiven Blick in das Innere eines lebenden menschlichen Körpers. Doch heute ist es kaum mehr als ein Modeartikel, der um den Hals eines Arztes drapiert wird.
1. Scannen Sie den Barcode des Patientenausweises, um die Personalakte anzulegen
Mit nur einem Knopfdruck kann die Patienten-ID mit der Aufzeichnung verbunden werden, um eine persönliche Akte anzulegen.
2. Die patentierte Organkarte macht die Tonaufnahmen noch detaillierter
Die Organposition wird während der Auskultation gleichzeitig aufgezeichnet. Es gibt insgesamt 32 Positionen von 4 Organen, darunter 6 Positionen für den Hals, 5 für das Herz, 12 für den vorderen/hinteren Brustkorb und 9 für den Bauch.
3. Schallfilterung und Frequenzauswahl zur Hervorhebung des pathologischen Schalls
Verwenden Sie die Technologie der Frequenztrennung, um Umgebungsgeräusche zu reduzieren und verschiedene Organtöne präzise darzustellen.
Der Glockenmodus (B-Modus) ist für die Auskultation von Herztönen (20-200 Hz) geeignet.
Der Membranmodus (D-Modus) eignet sich für die Auskultation von Geräuschen der Lunge und anderer Organe (100-500 Hz).
4. 28 Dezibel Auskultationsverstärkung erleichtern die Erkennung subtiler Herztöne
Ärzte können jedes subtile Geräusch hören und auch einen externen Lautsprecher zum Unterrichten und Austauschen anschließen.
5. Visualisiertes Phonokardiogramm hilft bei der Erkennung von Herzgeräuschen
Die Darstellung von Schallwellenformen in Echtzeit zur Visualisierung der Auskultation hilft Ärzten, Herzgeräusche leichter zu erkennen.
---