Die neuen sterilen Einweg-Reagenzienreservoirs von Capp helfen Ihnen, Ihre manuellen Arbeitsabläufe im Liquid Handling effizienter zu gestalten. Die neuen Capp Sharp Reagenzien-Reservoirs gewährleisten einen schnellen Flüssigkeitstransfer, egal ob Sie mit ELISA, PCR oder einem anderen geeigneten Protokoll arbeiten.
Die neuen Reagenzienbehälter sind aus unserer einzigartigen Polystyrol-Mischung hergestellt und zeichnen sich durch ein hohes Maß an chemischer Stabilität aus. Die Materialkonstruktion ermöglicht eine größere Kompatibilität der Reagenzien bei verschiedenen Protokollen und entspricht Capps Versprechen einer robusten Laborausrüstung.
Die Reservoirs verfügen über einen abgewinkelten Innenraum, der die Probenentnahme beim Pipettieren maximiert und gleichzeitig das Totvolumen reduziert. Dadurch wird die Verschwendung von wertvollen Reagenzien und Probenvolumen erheblich reduziert. Jede Innenschräge ist zudem mit präzisen, unauslöschlichen Graduierungen versehen, die dem Benutzer eine klare Sicht auf die Reagenzienvolumina aus jedem Winkel ermöglichen.
Dank der vier praktisch angeordneten Ausgießer kann überschüssige Flüssigkeit aus allen Ecken des Reagenzienbehälters abgelassen und gelagert werden. Jeder Ausgießer ist so gestaltet, dass beim Entleeren der Flüssigkeit nichts verschüttet wird.
Das funktionelle Rippendesign der Capp Sharp Reagenzienbehälter ermöglicht das Stapeln und minimiert den Platzbedarf bei der Lagerung. Beim Stapeln dient die Lippe an der Basis jedes Reagenzienbehälters als Lasche zum einfachen Trennen.
---