CapitalBio®BioelectronSeq 4000 Sequencer nutzt die Halbleiterchip-Sequenzierungstechnologie in Verbindung mit klinischen Testkits und automatisierter Analysesoftware, um unabhängige Gentests in Krankenhäusern und medizinischen Labors zu ermöglichen.
Der Sequenzer nutzt die Halbleiter-Sequenzierungstechnologie, um die Basensequenz in Echtzeit zu bestimmen, indem er die PH-Änderung erkennt, die durch den während der DNA-Replikation erzeugten H+-Ionenfluss verursacht wird. Er eignet sich für unabhängige Gentests in Krankenhäusern, wenn er mit klinischen Testkits und automatischer Analysesoftware kombiniert wird.
Merkmale des CapitalBio®BioelectronSeq 4000 Sequenzierers
1. Flexibler Sequenzierdurchsatz
Die Basensequenz wird mit der hochmodernen Halbleiterchip-Sequenzierungstechnik bestimmt, indem die pH-Verschiebung, die durch den Fluss von H+-Ionen während der DNA-Replikation entsteht, in Echtzeit überwacht wird. Je nach gewähltem Chiptyp können Sie mit einem einzigen Durchlauf zwischen 10 und 60 GB an Daten generieren, was ihn ideal für den Einsatz in klinischen Testlabors macht.
2. Kurze Sequenzierungszeit
Der gesamte Sequenzierungsprozess kann mehr als dreimal am Tag in weniger als zwei Stunden abgeschlossen werden, so dass das Laborpersonal seine Zeit optimal nutzen und die Produktivität steigern kann.
3. Lange Sequenzier-Lesezeiten
Die Sequenzierung kann zellfreie DNA in peripherem Blut mit einer Leselänge von durchschnittlich 200 bp und maximal 300 bp nachweisen.
4. Starke Skalierbarkeit
Um eine breite Palette von Sequenzierleselängen und Datendurchsätzen zu bewältigen, müssen die Benutzer nur Sequenzierchips mit unterschiedlichen Durchsätzen auswählen, anstatt die Kernhardware ihrer Geräte zu überarbeiten.
5. Benutzerfreundliche Schnittstelle
Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und lässt sich innerhalb eines einzigen Tages erlernen.
---