Die CR-2 AF ist eine nicht-mydriatische Kamera mit umfangreichen Automatikfunktionen. Noch nie war das Fotografieren mit einer Canon Netzhautkamera so einfach!
Die Kamera bietet einen schnellen und präzisen Autofokus, eine automatische Umschaltung von der Vorder- auf die Netzhautbeobachtung und eine automatische Aufnahme, aber auch die einzigartige photometrische automatische Belichtung, bei der die Blitz- und Beobachtungslichtintensität bei jeder Untersuchung automatisch bestimmt wird, basierend auf der Echtzeitmessung der Netzhautreflexion, für perfekte Bilder in einer einzigen Aufnahme, unabhängig von Pupillengröße oder ethnischer Zugehörigkeit.
Bei Patienten mit Augentrübungen, unwillkürlichen Augenbewegungen, mangelnder Kooperation und kleinen Pupillen bietet das CR-2 AF auch eine vollständige manuelle Steuerung.
Sehen Sie die kleinsten Details, übersehen Sie keine Pathologie
Canon war das erste Unternehmen, das bereits 1976 eine Non-Myd-Retina-Kamera auf den Markt gebracht hat. Die CR-2 AF baut auf diesem Erbe auf, ist mit einer hervorragenden Canon Optik ausgestattet und die Canon-eigene EOS-Digitalkameratechnologie mit ihren renommierten Bildverarbeitungsfunktionen wurde exklusiv für Canon-Retina-Kameras angepasst, um eine optimale Netzhautabbildung für höchste Bildqualität zu ermöglichen.
Darüber hinaus unterdrückt die einzigartige Canon Opazitätsunterdrückung die Auswirkungen von Katarakten und anderen Augentrübungen weitgehend.
Benutzerfreundlichkeit
Das kompakte Design des CR-2 AF führt zu einem kurzen Greifabstand und ermöglicht es dem Bediener, das Auge des Patienten problemlos mit einer Hand offen zu halten und erlaubt eine hervorragende Sicht auf das Auge des Patienten. Der Objekttisch hat eine speziell geformte Oberfläche, die als Griff dient; sie ermöglicht eine einfache Handhabung für eine schnelle und effiziente Bildaufnahme.
---