Das VIVASCOPE® 3000 ist ein tragbares konfokales Bildgebungssystem, das für die Anzeige, Erfassung und Speicherung hochauflösender zellulärer Bilder der Haut entwickelt wurde. Mit diesem Bildgebungsinstrument kann der Bediener das Gerät frei über die Haut navigieren und gleichzeitig stabile, wiederholbare, qualitativ hochwertige Bilder mit zellulärer Auflösung des Epithels der Haut und des unterstützenden Stromas liefern.
Merkmale
Handgeführtes Gerät für schwer zugängliche Bereiche
Bildet einen einzigen Bereich mehrmals ab
Bildaufnahme von der Oberfläche bis zur oberflächlichen retikulären Dermis (je nach Hautbeschaffenheit)
Vollständig ausgestattet mit VIVASCAN und VIVANET
BILDERFASSUNG
Das VIVASCOPE 3000 ist in der Lage, Zellen in der Epidermis der Haut und faseriges Gewebe, vor allem Kollagen und Fibrin, in der Dermis darzustellen. Darüber hinaus ermöglicht das VIVASCOPE 3000 die Darstellung der Zirkulation von Blutzellen, einschließlich Erythrozyten und Leukozyten, in Kapillaren und anderen kleinen Gefäßen im Epithel und dem unterstützenden Stroma.
EINZELBILD
Das VIVASCOPE 3000 erzeugt Einzelbilder der Haut, die parallel zur Oberfläche oder in der "horizontalen Ebene" liegen.
Die Position des Einzelbildes in der Haut kann durch Verschieben der Objektivlinse nach oben, unten oder seitlich relativ zur Hautoberfläche verändert werden.
STACK
Eine Serie von horizontalen Bildern, die beim seitlichen Scannen ("tief" oder Z) in die Haut aufgenommen werden. Die Bilder werden aufgenommen, indem das Objektiv des VIVASCOPE 3000 nach oben und unten bewegt wird, so dass es Bilder in verschiedenen horizontalen Tiefen innerhalb der Haut aufnehmen kann.
VIDEOAUFNAHME
Das Video-Capture-Softwaremodul ermöglicht die Speicherung ganzer Bildsequenzen von konfokalen Bildern in Form von Videos.
---