Die mit den konfokalen Forschungsmikroskopen erhältliche Windows-basierte Software-Suite ermöglicht es Ihnen, ein Bild mit zellulärer Ebene und pixelgenauer Genauigkeit zu erhalten, das perfekte Homogenität liefert und praktisch ohne Verzögerung erzeugt wird.
Experimenteller Modus
Ermöglicht anpassbare Erfassungsparameter für Experimente unter Verwendung aller verfügbaren Bedienelemente des Mikroskops
Mehrkanalige Bilderfassung
Bietet Einzelkanal-, sequentielle und simultane Aufnahmen je nach den Anforderungen der Fluorophore
Scope-Steuerung
Umfassende Kontrolle über alle Mikroskopfunktionen zur Feinabstimmung der Aufnahmeeinstellungen vor der Durchführung eines längeren Experiments
Schnitzen von Nähten
Nahtloses Zusammenfügen von Mosaikbildern mit einem Algorithmus auf Pixelebene, der die optimale Übereinstimmung benachbarter Bilder berechnet
Merkmale
Hochpräzises Bildstitching.
Mehrdimensionale Bildgebungssoftware mit Einzelkanal-, sequentieller und simultaner Erfassung je nach Fluorophoranforderungen.
Scope-Steuerungsschnittstelle zur Einrichtung von Experimentierpositionen und zur Aktivierung von Lasersättigungsindikatoren (hoch und niedrig), Bildmittelwertbildung und Belichtung.
Im Experimentiermodus kann der Benutzer die Erfassungsparameter an sein Experiment anpassen und dabei alle Scope- und Laserkontrollen nutzen.
Windows-basierte Speicherstruktur zur Erfassung von Bildern in nativen 16-Bit-TIFF-Bildformaten zur einfachen Konvertierung in Analysesoftware.
---