Mit der zunehmenden Komplexität pädiatrischer Krankenhauseinweisungen muss auch die pädiatrische Kompetenz der Ärzte steigen.
CAE Aria kann helfen.
CAE Aria ist eine originalgetreue pädiatrische Simulationspuppe, die Studenten und praktizierende Ärzte auf die entscheidenden Momente vorbereitet. Das Training mit CAE Aria reduziert medizinische Fehler, verbessert die Leistung und verbessert die pädiatrische Patientenversorgung.
CAE Aria ist kabellos und ohne Fesseln und simuliert ein 7-jähriges Kind mit austauschbarem Geschlecht. Sechzig stimmliche Äußerungen und Geräusche sowie ein fortschrittlicher Atemweg, neurologische Funktionen und ein optionales Blutungssystem fördern lebensechte Trainingsszenarien. CAE Aria ermöglicht es Studenten und Klinikern,:
Verbale Signale wie Verwirrung, Angst, Stress und Schmerzen zu erkennen
Erlernen von Atemwegsmanagement-Fähigkeiten
Neurologische Beurteilungen durchführen
Beurteilung des kardialen, perfusionellen, gastrointestinalen und urogenitalen Status von Patienten
Verwaltung von intravenösen (IV), intramuskulären (IM) und intraossären (IO) Zugängen für die Verabreichung von Medikamenten
Verabreichung von Medikamenten und Flüssigkeiten
Einführen von Kathetern und Einläufen
Trainieren Sie für pädiatrische Notfälle, als ob sie wirklich passieren würden
Studenten, die mit CAE Aria trainieren, sind auf jeden pädiatrischen Notfall vorbereitet.
LEBENSECHTE VERSORGUNG IN JEDER SITUATION.
CAE Aria ist kabellos und kann in realistischen und relevanten Trainingssituationen eingesetzt werden, z. B. zu Hause oder in einem Krankenwagen. Das bedeutet, dass die Lernenden im Moment bleiben können, wo auch immer das sein mag.
---