Das modulare Design von Cascade IOMAX ermöglicht es den Anwendern, ihr IONM-Setup an die spezifischen Anforderungen jeder Operation anzupassen. Das umfassende Design des IOMAX mit der Software Cascade Surgical Studio ermöglicht eine nahtlose multimodale Überwachung, erfasst wichtige Informationen, liefert klinische Spitzenleistungen und verbessert die Dokumentation.
Flexible Kanalkonfigurationen decken den Bedarf für jede Art von Verfahren ab, von HNO und orthopädischer Wirbelsäule bis hin zu komplexeren neurochirurgischen Fällen. Die Kortikal- und Extremitätenmodule sind wasserdicht und sturzgeprüft mit langlebigen Gummipuffern.
Das IOMAX Kortikal-Modul ist für die unmittelbare Nähe zum Kopf des Patienten konzipiert
Verwenden Sie das Kortikalmodul allein oder kombinieren Sie es mit bis zu vier Gliedmaßenmodulen. Konfigurieren Sie das IOMAX-System von acht bis 80 Kanälen. Das Cortical-Modul bietet folgende Merkmale:
16 Aufnahmekanäle
TCS-9 für die dynamische Aufzeichnung von transkortikalen MEPs
Schwachstrom-Stimulation
Auditive Stimulierung
Visuelle Stimulierung
Das IOMAX-Basismodul liefert Strom und Kommunikation
...über ein einziges SafeT®-Kabel zu den Modulen am OP-Tisch und ermöglicht Trigger In/Out-Schnittstellen mit Geräten anderer Hersteller.
Das IOMAX Limb-Modul ist für die Aufzeichnung und Stimulation von Armen und Beinen vorgesehen
Verwenden Sie ein oder zwei Limb-Module unabhängig voneinander oder kombinieren Sie ein bis vier Limb-Module mit dem Cortical-Modul. Jedes IOMAX Limb-Modul bietet acht Aufzeichnungskanäle, fünf gepaarte E-Stim-Ausgänge, SpO2 und Herzfrequenz.
Der neue IOMAX 32-Kanal-Verstärker zeichnet EEG und direkte kortikale SSEPs auf
Der IOMAX 32-Kanal-Verstärker kann zu jeder bestehenden IOMAX-Konfiguration hinzugefügt oder direkt an das IOMAX-Basismodul angeschlossen werden.
---