Die SQUIX Etikettendrucker mit integrierter UHF-RFID-Option bieten höchste industrielle Zuverlässigkeit im Schreib- und Druckprozess von RFID-Etiketten.
Dazu stehen drei optionale UHF-RFID-Module zur Auswahl, die jeweils optimiert sind auf eine bestimmte Klasse von RFID-Etiketten: normale RFID-Tags, on-metal RFID-Tags und Mini-RFID-Tags.
Die UHF-RFID-Option ist bereits für eine breite Auswahl von RFID-Etiketten qualifiziert. cab bietet außerdem die Unterstützung bei der Entwicklung und Qualifizierung kundenspezifischer Lösungen.
Was die SQUIX Etikettendrucker mit UHF-RFID-Option darüber hinaus besonders macht, ist die umfangreiche Peripherie und ausgezeichnete Programmierbarkeit, mit denen anwendungsorientierte Lösungen möglich werden.
Neben der RFID-Technologie unterstützen wir mit OPC UA und WebDAV auch neueste Kommunikationsschnittstellen zur Einbindung des Druckers in komplexe Logistiksysteme.
Für jede Anwendung die optimierte Antenne:
Antenne Standard: Deckt den Großteil gängiger RFID Tags ab
Antenne On-Metal: Für On-Metal Tags
Antenne HS: Für Tags mit besonderen Signalansprüchen
RFID Features
Tag Kalibrierung
Mit Hilfe der RFID Kalibrierfunktion lassen sich für viele gängigen RFID Tags die optimale Schreib-/Leseposition und -leistung ermitteln, bei dem der RFID Drucker das Tag optimal beschreiben und lesen kann.
Kalibrierkennlinien können ähnlich wie das Etikettenprofil ausgedruckt werden.
Tag Inhalt on the fly ausgelesen
Tag Inhalt (TID, EPC, User Memory) kann am RFID Drucker on the fly ausgelesen und an der GUI angezeigt werden.