Inkubatoren sollten als Plattformen fungieren, die den unterschiedlichen Anforderungen von Labors gerecht werden - kompatibel mit vielen Arten von Gefäßen oder Platten, in der Lage, sowohl zu kühlen als auch zu heizen, und mit mehrstufigen Funktionen ausgestattet. Genau das bietet der ThermoQ Programmable Incubator. Er verfügt über ein austauschbares Adapterdesign und einen eingebauten Heizdeckel. Dies ermöglicht eine große Anzahl von Gefäßtypen, die auf 100 °C erhitzt oder bis auf 4 °C abgekühlt werden können. Das System kann für einfache Inkubationen unabhängig laufen oder für eine mehrstufige Programmierung an Ihren Laptop oder PC angeschlossen werden. Das bedeutet, dass ein einziges Programm eine enzymatische Inkubation durchführen kann, gefolgt von einer Hitzeinaktivierung und einer abschließenden Kühlung, bis Sie bereit sind, Ihre Proben zu entnehmen. Die Möglichkeiten dieses vielseitigen Inkubators sind nahezu unbegrenzt!
Sind Sie es leid, dass das Wasser in Ihrer Probe während der Inkubation am oberen Rand des Röhrchens kondensiert? Dank des integrierten beheizten Deckels müssen Sie sich keine Sorgen mehr über Verdunstungsverluste in Ihrer Probe aufgrund von Kondensation am oberen Rand des Röhrchens machen. Sie können bedenkenlos zu niedrigeren Volumina übergehen. Ihre Probe bleibt dort, wo sie hingehört, nämlich am Boden des Röhrchens, und zwar während der gesamten Inkubationszeit!
Entwickelt für heute (und die kommenden Jahre)
Alle Subambient-Inkubatoren von Bioer werden von einem der größten Thermocycler-Hersteller der Welt hergestellt und mit Thermoelektrik der Spitzenklasse betrieben - vom weltweit führenden Anbieter dieser Wärmepumpen. Mit Tausenden von Kühlbrutschränken und Thermocyclern, die an Forscher auf der ganzen Welt geliefert wurden, und einer Zuverlässigkeitsrate von über 95 % können Sie auf die bewährten Konstruktionsprinzipien von Bioer vertrauen.
---