Das nanoIR3 ist die neueste Generation der IR-Spektroskopie im Nanomaßstab, der chemischen Bildgebung und der Eigenschaftskartierung für Anwendungen in der Material- und Biowissenschaft. Das System bietet auch IR-basierte chemische Bildgebung, um chemische Variationen des interessierenden Merkmals zu kartieren. Einzigartige Punktspektroskopie-Funktionen ermöglichen sowohl Spektroskopie als auch chemische Bildgebung mit einer einzigen Quelle.
Modellfrei
IR-Spektroskopie
Ermöglicht die zuverlässige Erfassung von Absorptionsdaten im Nanomaßstab.
Anzapfen von AFM-IR
Führt ein chemisches Mapping mit höchster räumlicher Auflösung durch und liefert gleichzeitig hochwertige IR-Spektroskopie.
HYPERspektral
bildgebung
Erweitert den spektroskopischen Bereich für ein breiteres Spektrum an Anwendungen.
Das nanoIR3 bietet umfassende Möglichkeiten für die Charakterisierung im Nanobereich. Die einzigartige POINTspectra-Funktion ermöglicht sowohl die Punktspektroskopie als auch die chemische Bildgebung mit einer einzigen Laserquelle, was zu einer schnelleren Datenerfassung und letztlich zu einer kostengünstigeren Forschungslösung führt. Hyperspectral Imaging bietet die Möglichkeit, eine 3D-Spektralkarte der Oberfläche zu erstellen, um Unbekanntes zu identifizieren und für die weitere Verarbeitung zu exportieren.
Der firmeneigene resonanzverstärkte AFM-IR-Modus von Bruker liefert leistungsstarke, reichhaltige und qualitativ hochwertige Spektren zur Identifizierung von Materialien auf der Nanoskala und zum besseren Verständnis von Materialveränderungen und -zusammensetzungen. Von dünnen Filmen bis hin zu Monolayern ist das resonanzverstärkte AFM-IR die empfindlichste Technik für die Spektroskopie organischer Materialien im Nanobereich.
Anzapfen von AFM-IR Chemical Imaging
Das nanoIR3 ist das leistungsstärkste nanoskalige IR-Gerät, das auf jahrelanger, branchenführender Entwicklung von Anasys AFM-IR-Instrumenten basiert und eine firmeneigene Technologie beinhaltet.
---