Das Dimension IconIR™ System von Bruker kombiniert Infrarot-Spektroskopie (IR) im Nanobereich und Rastersondenmikroskopie (SPM) auf einer Plattform und bietet akademischen Forschern und industriellen Anwendern die fortschrittlichsten Spektroskopie-, Bildgebungs- und Eigenschaftskartierungsfunktionen. IconIR ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung und technologischer Innovation und bietet eine unübertroffene Leistung, die auf den branchenweit besten AFM-Messfunktionen des Dimension Icon® aufbaut. Das System ermöglicht korrelative Mikroskopie und chemisches Imaging mit verbesserter Auflösung und Monolayer-Empfindlichkeit, während seine einzigartige Architektur für große Proben eine ultimative Probenflexibilität für ein breites Spektrum von Anwendungen bietet.
Produktiv
geführter Arbeitsablauf und programmierbarer Tisch
Bietet höchsten Messdurchsatz mit einfach zu bedienendem AFM-IR.
Multimodal
kartierung von Chemikalien und Eigenschaften
Liefert quantitative nanochemische, nanomechanische und nanoelektrische Daten.
Sub-5nm
patentierte photothermische AFM-IR-Bildgebung
Ermöglicht höchste Auflösung, beste Signal-Rausch-Charakterisierung mit Monolayer-Empfindlichkeit.
Erste und einzige nanoIR-Fähigkeiten und Leistung
In einem einzigen System bietet das IconIR die höchste Leistung für Infrarotspektroskopie im Nanobereich, Auflösung für chemische Bildgebung und Empfindlichkeit für Monoschichten.
Nur Dimension IconIR liefert:
Leistungsstarke nanoIR-Spektroskopie mit genauer und wiederholbarer FTIR-Korrelation, chemischer Auflösung <5 nm und Monolayer-Empfindlichkeit
Korrelatives chemisches Imaging mit nanomechanischen und nanoelektrischen PeakForce Tapping®-Modi
AFM-Imaging mit höchster Leistung und unübertroffener Probenflexibilität mit großer Probenaufnahme*
---