Das Arbeitspferd für Hochfeld-MRMS-Arbeiten bei 12T oder 15T - nützlich für ultrakomplexe Mischungsanalysen wie Petroleomics und gelöste organische Materialien.
Routine IFS
wird durch modernste XR-Technologie erreicht.
Zuversichtlich
ergebnisse durch Ablesen der elementaren Zusammensetzung.
MRMS-Technologie
führend für Ihre Anwendung.
Erzielen Sie Routine-IFS durch Spitzentechnologie
Im Vergleich zu anderen FTMS-Techniken verfügen das solariX und das solariX 2xR über eine Kombination der neuesten MRMS-, ParaCell- und Magnetron-Steuerungstechnologie. Dies ist die Voraussetzung für das höchstmögliche Auflösungsvermögen des Massenspektrometers und ermöglicht den routinemäßigen Zugang zu Isotopenfeinstrukturinformationen (IFS) für einen breiten Massenbereich.
Patentierter ParaCell-Detektor
Die ParaCell ist die Grundlagentechnologie für solariX XR und 2xR. Dieses Detektorkonzept weicht von den herkömmlichen MRMS-Zellenstrategien ab und bietet eine ungewöhnliche Breitband-Ionenstabilität, die zu einer Auflösung führt, die um Größenordnungen über der anderer Detektionssysteme liegt.
die 2xR-Technologie verwirklicht wissenschaftliche Visionen und steigert die Produktivität
Brukers 2xR solariX-Instrumente verwenden Magnetron-Kontrolltechnologie und einen neu entwickelten, hochempfindlichen, rauscharmen Vorverstärker. Damit wird die langjährige Vision der Wissenschaftler verwirklicht, Oberwellen-Detektionsverfahren zu nutzen und somit die experimentelle Geschwindigkeit und die Produktivität des Instruments zu erhöhen.
Optionale ESI/MALDI-Doppelquelle
die Geräte der solariX-Serie ermöglichen den Betrieb einer einzigartigen ESI/MALDI-Doppelquelle. Diese optionale Quelle kann entweder flüssige Proben, die über die Elektrospray-Ionisationsquelle (ESI) zugeführt werden, oder MALDI-Proben verarbeiten. Diese hochempfindliche MALDI-Quelle nutzt die Smartbeam-II-Lasertechnologie von Bruker
---