scimaX® wird durch die 2xR MRMS-Technologie angetrieben und bringt die "hoch hängenden Früchte" in Reichweite
Identifizierung mit Vertrauen
ermöglicht durch eXtreme Resolution für die IFS-Routineanalyse
Vertrauenswürdigkeit
Die routinemäßige Massengenauigkeit im sub-ppm-Bereich und die Fähigkeit zur Isotopenfeinstrukturanalyse (IFS) ermöglichen zuverlässige Zuordnungen von Molekularformeln für bekannte und unbekannte Ziele.
Vielseitigkeit
ESI- und MALDI-Quellen sind Standard und kompatibel mit verschiedenen API-Quellen und umfassen mehrere Ionenaktivierungstechniken.
Einfach..
... zu installieren und zu warten: Passt in ein Standardlabor, keine Quenchleitung erforderlich, kein Einfüllen von flüssigem Helium notwendig.
scimaX® - angetrieben durch MRMS-Technologie
In Fortführung der Bruker-Tradition, Produktivität durch technologische Innovation zu erreichen, umfasst scimaX® mehrere innovative Kerntechnologien, um Ihnen eine Leistung zu bieten, die mit der von MRMS im Hochfeldbereich konkurriert, und zwar auf Knopfdruck.
Patentierter ParaCell 2xR-Detektor
scimaX® ist standardmäßig mit der ParaCell 2xR- und AMP-Detektionstechnologie ausgestattet. Die ParaCell ist eine Abkehr von herkömmlichen MRMS-Zellenstrategien und bietet eine ungewöhnliche Breitband-Ionenstabilität, die zu einer Auflösung führt, die um Größenordnungen über der anderer Detektionsverfahren liegt. Die ParaCell in Kombination mit Absorptionsmodusverarbeitungsalgorithmen ist die Voraussetzung für den routinemäßigen Zugang zu Isotopenfeinstrukturinformationen (IFS).
Die 2xR-MRMS-Instrumente von Bruker verwenden Magnetron-Kontrolltechnologie und den neuesten hochempfindlichen, rauscharmen MRMS-Vorverstärker. Damit wird die langjährige Vision der Wissenschaftler verwirklicht, harmonische Detektionsschemata zu nutzen und so die experimentelle Geschwindigkeit und die Produktivität des Instruments zu erhöhen, ohne das Auflösungsvermögen zu beeinträchtigen.
---