Das timsTOF fleX ist ein voll funktionsfähiges Hochgeschwindigkeits-ESI-Gerät für alle X-Omics-Analysen mit integrierter MALDI-Quelle für schnelles MALDI-Imaging
SpatialOMx®-gesteuert
ESI/MALDI ohne Kompromisse
Empfindlichkeit
SpatialOMx auf dem timsTOF fleX bietet hohe ID-Raten bei kleinen Probenmengen und kombiniert die Regiospezifität von MALDI Imaging mit PASEF-gestützter X-Omics.
Räumliche Auflösung
Eine MALDI-Quelle mit hoher räumlicher Auflösung und ein speziell für die Auflösung molekularer Verteilungen entwickelter Tisch verleihen OMICS-Analysen eine räumliche Dimension.
Vielseitigkeit
Das Dual-Source-Instrument führt robuste ESI-Messungen durch und löst eine breite Palette von Molekülen direkt aus Gewebe mit einer Plattform räumlich auf.
Von 4D-OMICS bis zur molekularen Bildgebung ohne Unterbrechung, Änderung, Modifizierung oder Kompromisse
Duales Quellendesign für die PASEF®-gestützte LC-MS/MS-Identifizierung mit markierungsfreier räumlicher Lokalisierung zur Entschlüsselung der molekularen Zusammensetzung Ihrer Probe
Das timsTOF fleX basiert auf dem Standard für Shotgun-Proteomik und kombiniert die beste 4D-X-Omics mit der innovativen MALDI-Imaging-Technologie von Bruker, einschließlich der Smartbeam-3D-Laseroptik für schnelle Messungen, in einer einzigen Plattform.
Während des Betriebs ist die Softwareaktivierung des smartbeam 3D-Lasers die einzige Änderung in der Quellregion, um innerhalb von Sekunden von ESI auf MALDI umzuschalten. Keine komplizierte Umstellung bedeutet, dass Sie keine Kompromisse bei der Produktivität eingehen müssen und mühelos von erstklassigen OMICS-Identifizierungs- und Quantifizierungs-Workflows zur Erstellung hochauflösender molekularer Karten von Gewebeschnitten übergehen können, um zu sehen, worauf es ankommt.
---