TASQ® bietet eine schlüsselfertige Lösung für die Datenanalyse, wenn Hunderte von Verbindungen in einer einzigen Analyse gescreent, bestätigt und/oder quantifiziert werden müssen
Erweiterte Quantifizierungs-Workflows
Zusätzlich zur standardmäßigen Mehrpunktkalibrierung werden halbquantitative Kalibrierungsworkflows unterstützt, die in einer Analyse kombiniert werden können.
Erzeugt Einblicke
Nutzen Sie große, komplexe, hochauflösende, präzise Massen- und auch Ionenmobilitätsdaten. Alle qualitativen und quantitativen Analysen werden in "verbindungszentrierten" oder "probenzentrierten" Ansichten unterstützt, um sicherzustellen, dass die relevantesten Informationen extrahiert werden.
Einfach und intuitiv
Einfach zu erlernen und zu beherrschen für Benutzer in Routinelabors. Schnelle, einfache Methodeneinrichtung mit menügesteuertem Schnellstart-Assistenten, der die Benutzer fachkundig durch qualitative und quantitative Arbeitsabläufe führt.
Schnell und flexibel
Egal wie komplex eine Probe ist, TASQ führt Screening, Bestätigung, Quantifizierung oder Semi-Quantifizierung durch. Vorkonfigurierte Berichte oder Export zum LIMS für weitere individuelle Verarbeitung und Berichterstattung.
TASQ® erfüllt alle Kundenbedürfnisse bei Target-Screening- und Quantifizierungsanwendungen
TASQ® bietet eine schlüsselfertige Datenerfassungs- und Analyselösung für das Screening, die Bestätigung und/oder Quantifizierung von Hunderten von Verbindungen in einer einzigen Analyse. Verschiedene Quantifizierungsansätze werden als Batch-Workflows oder für interaktive Auswertungen unterstützt:
Mehrpunkt-Kalibrierung
Legacy-Kalibrierung analysiert aktuelle Proben gegen alte Kalibrierkurven
Ein-Punkt-Kalibrierung, ideal für schnelle Pass/Fail-Schwellenwertanalysen
Standard-Additionsverfahren
Surrogat-Kalibrierung
---