Der kompakte QTOF bietet einen unübertroffenen Dynamikbereich in Kombination mit Massengenauigkeit, Empfindlichkeit, MS/MS-Leistung und Robustheit
Klein und stark
Unverfälschte Auflösung und Empfindlichkeit
Robustheit
Große Robustheit gegenüber Probenschwankungen ermöglicht eine reduzierte Probenvorbehandlung.
Empfindlichkeit
Niedrige Pikogramm-Empfindlichkeit bei gleichzeitiger Lieferung hochpräziser und reproduzierbarer MS- und MS/MS-Daten.
Einfachheit
Alle spezifizierten Leistungsparameter werden gleichzeitig in einem einzigen Durchgang geliefert, ohne dass eine Abstimmung oder Optimierung erforderlich ist.
Sofortiges Fachwissen über präzise Massen-LC-MS/MS
Technologie in Forschungsqualität für jede analytische Routineaufgabe. Das kompakte QTOF von Bruker bietet folgende Merkmale:
Niedrige Pikogramm-Empfindlichkeit bei gleichzeitiger Lieferung von hochpräzisen MS- und MS/MS-Daten
Eindeutige Spurenanalyse von komplexen Matrices mit hohem Hintergrund durch erhöhten Dynamikbereich
True Isotopic Pattern für eindeutige Spektren
Überlegene 1 ppm Massengenauigkeit durch automatische Kalibrierung
50-GBit/s-Abtastungstechnologie, die auch bei ultraschneller Chromatographie die volle Spezifikationsauflösung beibehält
Das Kompaktgerät kombiniert die Robustheit der orthogonalen Time-of-Flight (TOF)-Instrumente von Bruker mit der 10-Bit-Digitalisierungstechnologie, die die Detektion und Identifizierung von Verbindungen über einen unübertroffenen Dynamikbereich ermöglicht.
Hoher Dynamikbereich
compact bietet einen Intrascan-Dynamikbereich von fünf Größenordnungen mit der Geschwindigkeit der Ultrahochleistungsflüssigkeitschromatographie (UHPLC). Die schnelle Detektions- und Digitalisierungs-Technologie ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der vollen Auflösung bei allen Erfassungsgeschwindigkeiten und zur Bereitstellung eines hohen Dynamikbereichs, um kleinste Peaks in Gegenwart einer reichhaltigen Hintergrundmatrix zu erkennen.
---