Das kamerabasierte Lesegerät für Akustikröhrchen ermöglicht die schnelle Identifizierung von 2D-codierten Probenröhrchen im SBS-Format, einschließlich der Akustikröhrchen von Azenta Life Sciences, ohne dass die Röhrchen aus den Racks entnommen werden müssen; Rückgrat vieler Probenlagerungs- und Nachverfolgungssysteme für Anwendungen wie Biobanken, Verbundbibliotheken und andere Lagerungsumgebungen mit hohem Durchsatz
Fortschrittliches kamerabasiertes Bildgebungssystem
Automatisierungs- und roboterfreundlich
Einfache Integration mit Dekodierungssoftware
Zusätzliche Probensicherheit
Nahtloser Wechsel des Rack-Formats
Kein Dekodierversuch bei leeren Röhrchenpositionen
Übersicht
In Anbetracht der Vielzahl von 2D-codierten Röhrchen auf dem Markt wurden die kamerabasierten Lesegeräte mit Blick auf eine breite Kompatibilität konzipiert und entwickelt. Sie lesen jedes 2D-codierte Probenröhrchen auf dem Markt, nicht nur die von Azenta Life Sciences gelieferten. Das kamerabasierte Lesegerät für Akustikröhrchen von Azenta Life Sciences wurde mit Blick auf den Endbenutzer entwickelt und bietet eine schnelle Identifizierung von 2D-codierten Probenröhrchen im SBS-Format, einschließlich der Akustikröhrchen von Azenta Life Sciences, ohne dass die Röhrchen aus den Racks entfernt werden müssen.
Die kamerabasierten Lesegeräte verwenden fortschrittliche kamerabasierte Bildgebungssysteme und sind ideal für anspruchsvollere Anwendungen und Umgebungen, wie z. B. die Integration in Robotersysteme, kalte Umgebungen oder wenn Geschwindigkeit und Größe des Lesegeräts wichtig sind. Kamerabasierte Lesegeräte bilden das Rückgrat vieler Probenlagerungs- und Verfolgungssysteme für Anwendungen wie Biobanken, Verbundbibliotheken und andere Lagerungsumgebungen mit hohem Durchsatz.
---