Der BI-MwA hat das beste Leistungs-/Preisverhältnis aller Lichtstreudetektoren, die für die Bestimmung des Molekulargewichts verwendet werden. Eliminieren Sie die SEC/GPC-Säulenkalibrierung und verbessern Sie die Datenqualität. Reduzieren Sie schnell die Unsicherheit, da keine Annahmen erforderlich sind und eine echte Extrapolation auf den Nullwinkel möglich ist.
Einfach zu bedienen, hochentwickelte Funktionen
Injizieren Sie Ihre Probe in die kleinvolumige 7-Winkel-Durchflusszelle. Die Probe wird von einem temperaturstabilisierten, präzisen, leistungsgesteuerten Diodenlaser beleuchtet. Der ultrastabile, hochempfindliche und rauscharme CCD-Detektor sammelt automatisch das Streulicht. Anschließend extrapoliert die Software die Daten auf den Nullwinkel für die absolute Molekulargewichtsbestimmung.
Merkmale im Überblick
Laser-Mehrwinkel-Streulichtdetektor für SEC/GPC oder als Einzelgerät
Proteine und Polymere
Polysaccharide und Biopolymere
Untersuchung von Proteinaggregation, Oligomerisierung und Komplexbildung
Mn, Mw, Mz, Rg, A2
Kleine Stellfläche, stapelbar
RI- und Viskositätsdetektoren optional
Bestimmung der Molekulargewichtsverteilung (Durchflussmodus) oder Bestimmung des durchschnittlichen Molekulargewichts (Batch-Modus). Makromolekulare Proben weisen oft eine Reihe von Molekulargewichten auf. In einigen Fällen ist diese Verteilung recht eng, in anderen Fällen ist sie sehr breit und/oder multimodal. Schwankungen in der Verteilung können auf das Vorhandensein von Verunreinigungen oder Aggregation hinweisen. Für andere Anwendungen ist das durchschnittliche Molekulargewicht jedoch ausreichend, um Ihre Probe zu charakterisieren. Manchmal ist die Verteilung von Interesse, und manchmal ist der Gesamtdurchschnitt ausreichend. In jedem Fall ist das BI-MwA das richtige Werkzeug für diese Aufgabe.
---