Das Jerome® J505 Quecksilberdampf-Analysegerät ist eine tragbare Fluoreszenzspektroskopie-Analyse, bei der die Detektionszelle einfacher, kleiner, leichter und beständiger ist als bei konkurrierenden Spektrometern.
Die hocheffiziente optische Zelle benötigt weniger Durchfluss, um das System zu spülen, so dass der J505 mit einer geringeren Durchflussrate betrieben werden kann. Dadurch wird die Probenverdünnung minimiert, die bei anderen Spektrometern zu beobachten ist.
Leichtgewicht:
Das Gewicht beträgt nur 6,5 Pfund, weniger als die Hälfte im Vergleich zu einigen Atomabsorptions-Quecksilber-Detektoren.
Zuverlässig:
Da der J505 die Atomfluoreszenz zur Detektion von Quecksilber nutzt, sind keinerlei
Regenerationen oder Ausfallzeiten mehr notwendig.
Ultra-Sensitiv:
Erfüllt und übertrifft die Anforderungen der EPA für industrielle und private Sanierungsaktionen.
Betriebsbereitschaft:
Mit einer Akkulaufzeit von 18 Stunden pro Ladung ist das J605 immer betriebsbereit, wenn Sie es brauchen.
Bewährt:
Der Jerome J505 ist bei der EPA, dem Los Angeles County, der Stadt New York und viele andere Organisationen im Einsatz.
Leistungsmerkmale
Atomare Fluoreszenzspektroskopie: Die fortschrittliche Technologie des Jerome® J505 eliminiert nahezu alle Interferenzen, sodass Sie im Feld oder im Labor genaue und wiederholbare Ergebnisse erhalten.
Portabel: Der J505 vereint die Funktionen eines anspruchsvollen Benchtop-Analysators in einem kompakten, mobilen und zugleich leistungsstarken Gerät. Die Detektionszelle ist zudem kleiner, leichter und langlebiger als bei Atomabsorptionsgeräten.