Der Kit dient zum quantitativen Nachweis des Zitronensäuregehalts in menschlichen Samenplasmaproben, aber auch zur Bestimmung der Zitronensäurekonzentration in Blut, Körperflüssigkeiten, Lebensmitteln und anderen Probenarten.
Merkmale:
- Mit besserer Genauigkeit der Testwiederfindung als die von der WHO empfohlene Methode. Die Wiederfindungsrate von 0,2mmolL Zitronensäure und von 1,6 mmoll Zitronensäure beträgt 102,3 bzw. 100%.
- Mit guter Empfindlichkeit und Stabilität der Testergebnisse. Bequem zu handhaben.
- Öffnung in der Mikroplatte. Schnell und einfach zu bedienen.
- Erhältlich für automatische und halbautomatische Tests gut für die Standardisierung der Prüfung.
- Es ist bereit für den Einsatz und einfach zu handhaben.
40 Tests pro Kit und erfüllen den Bedarf an Batch-Tests.
Die Zitronensäure im Samenplasma wird von der Prostata abgesondert, die dazu dient, die Komplexierung von Kalziumionen zu bilden und die Kalziumkonzentration einzustellen
kalziumkonzentration im Samenplasma zu regulieren und den Verflüssigungsprozess des Samens nach der Ejakulation zu beeinflussen, da ein Mangel an Zitronensäure im Samen die Verzögerung des Samenergusses verursachen kann
verflüssigung der Samenflüssigkeit führen kann. Der Gehalt an Zitronensäure im Samenplasma ist an den Testosteronspiegel gebunden.
Der Zitronensäuregehalt im Samenplasma ist ein Schlüsselindikator zur Bestimmung der Androgensekretion und zur Beurteilung der Prostatafunktion.
Die Abnahme des Zitronensäurespiegels im Samenplasma ist ein Hinweis auf eine Schädigung der Prostatasekretionsfunktion.
Außerdem spielt die Zitronensäure eine wichtige Rolle für die Spermienmotilität und die Aktivität der Hyaluronidase.
【Lagerungsbedingungen und Dauer】
1. Lagerungsbedingungen
1) Das Kit sollte nicht in der Sonne und bei einer Temperatur von 2-8° C gelagert werden.
---