Die preisgekrönten Brayden CPR Manikins bieten eine höchst innovative und effektive Möglichkeit, sowohl das "Wie" als auch das "Warum" der Herz-Lungen-Wiederbelebung zu lehren und zu lernen. Dank ihrer einzigartigen Eigenschaften ist sie die erste Übungspuppe, die es dem Benutzer ermöglicht, die Auswirkungen der HLW zu visualisieren.
Brayden wurde ursprünglich von dem Team von Innosonian Inc. entworfen und entwickelt. Das in Korea ansässige Team ist eine Gruppe von Vorreitern! Designer und Ingenieure mit einem echten Stammbaum. CEO Moley Chung war früher Geschäftsführer von CU Medical Systems, dem Hersteller von iPAD-Defibrillatoren, und ist daher ein leidenschaftlicher Entwickler von Produkten, die Menschen bei der Durchführung lebensrettender Maßnahmen helfen können, ebenso wie sein Team.
Die Brayden CPR-Wiederbelebungspuppen sind mit drei miteinander verbundenen LED-Leuchten ausgestattet, die in direktem Zusammenhang mit der Tiefe und Häufigkeit der Herzdruckmassage aufleuchten und so die Gesamtqualität der durchgeführten Wiederbelebung deutlich veranschaulichen.
Wenn man sieht, wie sich die Herz-Lungen-Wiederbelebung direkt auf den Fluss des sauerstoffhaltigen Blutes zum Gehirn auswirkt, kann man die Fertigkeiten schneller erlernen und behalten. Dies erhöht letztendlich das Vertrauen und die Kompetenz in die HLW-Fähigkeiten.
Die ungiftigen Materialien sind weich und glatt, um die Haut eines Säuglings darzustellen.
Die Baby Brayden-Puppe hat einen offenen und miteinander verbundenen Mund und eine Nase, was die Beatmung realistischer macht.
Das Brayden Baby hat ein realistisch großes Hinterhaupt, so dass das Baby mit dem Kopf in einer realistischen Position (in Beugung) liegt. Der Kopf muss bewegt werden, um den Atemweg in die neutrale Position zu öffnen.
Ein realistisches Kieferschub-/Hebe-Manöver ist möglich, um das Öffnen der Atemwege des Säuglings nach Bedarf zu üben.
---