Die tiefe transkranielle Magnetstimulation (Deep TMS™) ist ein nichtinvasives Behandlungsverfahren, das die mit psychischen Erkrankungen verbundenen Gehirnstrukturen direkt stimuliert. Dabei werden elektromagnetische Felder verwendet, die von unserer patentierten H-Spule erzeugt werden, um tiefere Hirnstrukturen sicher zu erreichen und ihre neuronale Aktivität zu beeinflussen.
Deep TMS ist eine nicht-invasive Behandlungsmethode, die nachweislich zur Linderung von Symptomen bei verschiedenen psychischen Erkrankungen beiträgt. Ob eine Deep TMS-Behandlung in Frage kommt, wird von der Krankenkasse des Patienten entschieden. Da Deep TMS sicher mit anderen Therapieformen kombiniert werden kann, betrachten viele Versicherer Personen, die sich in ärztlicher Behandlung oder Psychotherapie befinden, sowie behandlungsresistente Patienten als förderfähig für eine Deep TMS-Behandlung.
Zahlreiche klinische Studien in angesehenen Fachzeitschriften haben ergeben, dass die Deep TMS-Therapie von BrainsWay erfolgreich die Symptome psychischer Erkrankungen lindert und den Patienten Linderung verschafft.
Die BrainsWay Deep TMS-Therapie wurde in über 60 klinischen Studien für verschiedene klinische Indikationen in führenden Einrichtungen weltweit getestet. Die FDA hat die BrainsWay Deep TMS-Therapie für behandlungsresistente Depressionen zugelassen und sie ist derzeit in den USA, Europa und Südamerika erhältlich.
BrainsWay ist außerdem von der FDA als beabsichtigte Zusatzbehandlung für erwachsene Patienten mit Zwangsstörungen (OCD)/FDA De Novo indiziert.
Die tiefe TMS-Behandlung ist ein nicht-invasives Verfahren, das sich in klinischen Studien und im praktischen Einsatz als gut verträglich erwiesen hat. Sie sollten Ihren Arzt konsultieren, um festzustellen, ob Deep TMS aufgrund Ihrer persönlichen Krankengeschichte für Sie geeignet ist.
---