Kraniale EM-Navigationssoftware
Geführter Workflow. Intuitive Bedienung.
Die elektromagnetische Navigationssoftware für kraniale Chirurgie vereinfacht speziell Eingriffe mit nicht-invasiver Kopfhalterung.
Schrittweise geführter Workflow
Der Gelenkarm des elektromagnetischen (EM) Navigationssystems ermöglicht eine Positionierung des Feldgenerators in unmittelbarer Nähe des Patientenkopfes. Mittels eines steril abdeckbaren Touch-Displays in Full-HD-Auflösung werden Benutzer schrittweise und mit Animationen unterstützt durch das System-Setup und die OP-Schritte geführt. Die kleine Patientenreferenz kann einfach aufgeklebt oder mit einer Schraube an einer Stelle des Schädels mit geringer Hautverschiebung angebracht werden.
Animationen im geführten Workflow gewährleisten reibungslosen Ablauf
Navigation auf DICOM-Daten, mit oder ohne Planung
Feldgenerator-Positionen für Patienten in Rücken-, Bauch-, Sitz- oder Seitenlage
Überprüfung von System-Setup und elektromagnetischen Störungen
Universelle Instrumentenkalibrierung im Handumdrehen
Lagerung des Patientenkopfes auf Gel-Pad oder strahlendurchlässigem Horseshoe-Kopfhalter
Kompatibel mit strahlendurchlässigen Kopfklemmen
Einfache Registrierung
Die kraniale EM-Software bietet eine präzise, schrittweise Anleitung zur Patientenregistrierung. Die Registrierung mit dem unsterilen Registrierpointer erfolgt durch kurzes Ansteuern drei vordefinierter Landmarken und anschließender Aufnahme weiterer frei wählbarer Oberflächenpunkte. Das System stimmt anschließend automatisch die Anatomie des Patienten mit den geladenen Patientendaten ab.