Brainlab Elements Fibertracking revolutioniert die Neurochirurgie mit dem CSD (Constrained Spherical Deconvolution)-Analysemodul.1 Die Software ermöglicht die Visualisierung und Analyse der Nervenbahnen des Gehirns und trägt somit zu einem tieferen neurologischen Verständnis und einer besseren Patientenversorgung bei.
Der Wechsel zwischen deterministischer DTI- und probabilistischer CSD-basierter Traktografie ermöglicht es Benutzer:innen, sich auf die kritische, patientenspezifische Visualisierung zu konzentrieren.
Fundierte Entscheidungen
dank erweitertem Tracking1
Integrieren Sie die Vorteile der probabilistischen Traktografie auf Forschungsniveau in Ihren klinischen Alltag, um mehrere Faserbahnrichtungen einschließlich kreuzender und aufgefächerter Faserbahnen sowie Faserbahnen in Ödemarealen leicht zu ermitteln.
Beschleunigte Planung durch
Tracking-Vorlagen
Wählen Sie aus verschiedenen Tracking-Vorlagen, z. B. IFOF1, CST, für das effiziente, standardisierte und reproduzierbare Tracking wichtiger Faserbahnen im relevanten Bereich mit Faserbahn-spezifischen Einstellungen.
Patientenspezifische Planung
Vereinfachen Sie die patientenspezifische Planung durch die Integration kombinierter MRT- und DWI-Daten, unterstützt durch eine intuitive Benutzeroberfläche und sofortige Updates, für einen nahtlosen Vorplanungs-Workflow der kranialen Resektionschirurgie und funktionale stereotaktische Neurochirurgie.
CSD*-basierte
Traktografie visualisiert Faserbahnen
präziser als DTI,
wodurch Angaben zum Sicherheitssaum potentiell
optimiert werden können - ein entscheidender Vorteil
bei der neurochirurgischen Planung.