Der Brainsight TMS-Stuhl bietet ultimative Flexibilität für Ihre transkranielle Magnetstimulationsstudie und verbessert den Komfort für TMS-Personen.
Der Brainsight TMS-Stuhl ist mit dem Brainsight TMS-Navigationssystem kompatibel und bietet die ultimative Lösung für Flexibilität in Ihrer nicht-invasiven Hirnstimulationsstudie.
Der Stuhl wurde so konzipiert, dass er höhenverstellbar ist und sich je nach den Anforderungen Ihrer Einrichtung drehen und zurücklehnen lässt. Die verstellbaren, einziehbaren Beinstützen bieten den Probanden die Flexibilität, eine TMS-Sitzung in aufrechter Sitzposition oder in Rückenlage durchzuführen.
Bei Verwendung des Stuhls in aufrechter Position kann eine eingebaute Kinn- und Stirnstütze verwendet werden, um den Kopf der Testperson ruhig zu halten und die Bewegung der TMS-Spule von der gewünschten Stimulationsstelle zu minimieren.
Für Probanden, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, können die Armlehnen des Stuhls zurückgeklappt werden, um einen einfachen Zugang zum/vom Stuhl zu ermöglichen.
Verbesserte Spulenabstützung
Zwei Arme können am Stuhl befestigt werden, um zwei TMS-Spulen gleichzeitig zu halten, damit die bilaterale transkranielle Magnetstimulation durchgeführt werden kann.
Diese speziell angefertigten Spulenhaltearme wurden entwickelt, um eine intuitive Methode zur Einstellung der Position einer TMS-Spule über einem Probanden zu ermöglichen. Sie bieten eine Reihe von Gelenkpunkten und integrierte Spulentrackerhalterungen für die Verwendung mit dem Brainsight TMS-Navigationssystem.
Optionen zur Probandenunterstützung
Die stabile Kinnstütze des Stuhls kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass die Testperson während der TMS-Studie in der richtigen Position gehalten wird. Die Stirnstütze ist an einem Gelenkarm befestigt, so dass sie in jeder beliebigen Ausrichtung positioniert werden kann, um der Versuchsperson zu helfen, eine stabile Position zu halten.
---